Innovative Kinderbetreuung in Bonn

Eltern verbringen ihre Zeit gern mit ihren Kindern. Gerade in den ersten Monaten und Jahren durchleben junge Eltern eine besonders intensive Zeit. Die eigenen Interessen und Bedürfnisse bleiben dabei allerdings oft auf der Strecke. An die Stelle des alten Berufs tritt der neue 24-Stunden-Job des Elternseins in den Fokus. Der Alltag kann sehr stressig sein.

Verabredungen und Hobbies kommen zu kurz. Benötigte Erledigungen, wichtige Behördengänge, sportliche Aktivitäten und Frisörtermine werden häufig aufgeschoben. Nanny's Lounge unterstützt die Eltern bei einer kleinen Auszeit, schafft mehr Freiräume und steigert damit die Zufriedenheit und die Lebensqualität.

"Ich habe einen länger andauernden Arzttermin und kann nicht sagen, wann die Behandlung abgeschlossen sein wird. Es kann auch sein, dass ich öfter in die Klinik muss."

"Ich bin Pendler und 3x wöchentlich in Bonn. Weder in meinem Wohnort, noch in Bonn habe ich bislang einen Platz in einem Kindergarten für meinen Sohn finden können."

"Früher habe ich mich regelmäßig mit meinen Freundinnen auf einen Kaffee-Plausch getroffen. Aber mit dem Baby geht das nicht so recht. Aber ich vermisse diese Treffen sehr."

Stundenweise Betreuung als perfekte Lösung in Nanny's Lounge!

Stundenweise Betreuung
Babys und Kinder von 0 bis 5 Jahre
Altersgerechte Betreuung und Förderung durch pädagogisch ausgebildete und erfahrene Betreuer
Flexibel: Freie Wahl von Zeit und Dauer
Kein Vertrag - Kein Abo
Und zusätzliche Angebote für Eltern

Ganztägige Betreuung
Kinder von 1 bis 6 Jahre
Innovatives Kita/Kindergarten Konzept
Altersgerechte Betreuung und Förderung durch pädagogisch ausgebildete Betreuer
Internationale Ausrichtung
Mehrsprachige Erziehung
Flexibel: Freie Auswahl der Tage

Nanny's Lounge ist eine Lounge für die ganze Familie

Nanny's Lounge ist die Top-Adresse für alle Mütter und Väter, die ohne Zeitdruck gerne in unserem kinderfreundlichen Café verweilen*, in der Stadt Termine wahrnehmen oder Erledigungen tätigen wollen und eine kompetente, stundenweise Betreuung ihres Sprösslings in Bonn suchen.
Nanny's Lounge hält die perfekte Lösung für junge Eltern parat, denn hier wird jeder umsorgt: Es gibt Erholung und Entspannung für die gestressten Eltern, sowie intensive Betreuung für Babys und fachkundig beaufsichtigtes Spiel und Spaß mit ausgebildeten Erziehern für die schon etwas größeren Kinder.
* Eröffnung geplant in 2021 - In der ersten Ausbau-Stufe nur Betreuung für Kinder! Das Café mit Wellness kommt später dazu.
Nanny's Lounge unterstützt die Eltern bei einer kleinen Auszeit, schafft Freiräume und steigert damit die Zufriedenheit und die Lebensqualität. Eltern mit kleinen Kindern wird oftmals mit unbegründeter Verständnislosigkeit begegnet. Hier ist das anders. In der Familienlounge werden die anwesenden Kinder nicht als störend empfunden, sondern als willkommen. Eltern, die nach einer kinderfreundlichen Ausgehmöglichkeit suchen, werden hier fündig.

In der Familienlounge wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Wir möchten, dass sowohl das Kind als auch die Eltern in der Lounge schöne Erfahrungen machen und mit einzigartigen Erlebnissen nach Hause gehen.
Die Grundidee ist, die bisher klaffende Lücke zwischen fester Betreuung in der Kita oder Kinderkrippe zu schließen und den Bedürfnissen der Eltern nach mitunter spontaner oder kurzweiliger stundenweiser Betreuung nachzukommen.
Eltern sein ist eine große Verantwortung und gleichzeitig ein sehr harter Job! Nanny's Lounge ehrt die Eltern für die wichtige und anspruchsvolle Aufgabe/Mission, die sie auf sich genommen haben und bietet ihnen Unterstützung - auf eine praktische und individuelle Art.
Endlich können Familie, Beruf, wichtige Termine, Veranstaltungen, Hobbies, vernachlässigte Freundschaften und notwendige Erholungsphasen wieder unter einen Hut gebracht werden. Das Nanny's Lounge Konzept wird damit den allerhöchsten Ansprüchen an das moderne Familienmanagement junger Familien gerecht. Nanny's Lounge geht auf ihre Bedürfnisse ein und ist eine praktische Hilfe für die Bewältigung des Alltags junger Eltern.

Wir sind preiswürdig!

Dieses innovative Konzept von stundenweiser bzw. ganztägiger Kinderbetreuung in Verbindung mit Angeboten für die Eltern ist in Deutschland absolut einmalig. Deswegen hat Nanny's Lounge verschiedene Preise gewonnen - zu Recht, wie wir finden!

1. Platz, Bonner Ideen Börse - IHK Bonn/Rhein-Sieg
Nominierung, 7. Ideenmarkt - Best of Startups der Region, IHK Bonn/Rhein-Sieg und Synergie Vertriebs Dienstleistung GmbH

Das hört sich gut an!

Nanny's Lounge Deutschland

Nanny's Lounge Deutschland GmbH
Zobida Stein (Geschäftsführerin)
Bornheimer Straße 127
53119 Bonn
Email: info@nannys-places-for-kids.de
Phone: +49 (0)228 30 40 10 55

Nanny's Lounge


Bonn, Germany
Email: info@nannys-lounge.de

Nanny's Cottage


Bonn, Germany
Email: info@nannys-cottage.de

© 2020 Nanny's Lounge | All Rights Reserved.

IMPRESSUM + Bildnachweis | DATENSCHUTZRICHTLINIE

MADE BY boe3