Lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen

Zobida Stein, Gründerin

Hallo liebe Eltern! Ich bin Zobida Stein, die Gründerin von Nanny’s Lounge. Ursprünglich komme ich aus Marokko, wo ich in Ruban meinen Master in Biologie gemacht habe. Nach meinem Umzug nach Deutschland habe ich mich einem völlig anderen Aufgabenbereich zugewandt und als Krankenschwester und Altenpflegerin gearbeitet. In diesen Berufen habe ich gelernt, was es bedeutet, im direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten, und wie wichtig es für mich ist, andere unterstützen und entlasten zu können.

Das Wohl unserer Kinder liegt uns natürlich am meisten am Herzen. Trotzdem brauchen wir Eltern auch Freiräume.

Seit ich denken kann, sind Kinder ein essentieller Teil meines Lebens. Ich habe acht Geschwister und bin selbst Mutter von zwei Söhnen, die ich zeitweise allein großgezogen habe. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, wie schwer es manchmal für uns Eltern ist, die Familie und das „normale“ Leben miteinander zu vereinbaren. Das Wohl unserer Kinder liegt uns natürlich am meisten am Herzen und sie sollen bei nichts zurückstecken müssen. Trotzdem brauchen wir Eltern auch Freiräume, in denen wir verschiedene Dinge erledigen können oder uns einfach eine Auszeit gönnen. Deshalb habe ich mit Nanny’s Lounge, eine individuelle Kinderbetreuung für Sie eröffnet, um sowohl Ihnen, liebe Eltern, aber natürlich auch Ihren Kindern zu ein paar entspannenden, lustigen, erholsamen und unvergesslichen Stunden bei uns zu verhelfen.

Das Team

Fundierte Ausbildung & professionelle Erfahrung

Das qualifizierte Team aus Erzieherinnen und Hebammen macht mit viel Engagement und persönlichem Einsatz Nanny's Lounge zu einer verlässlichen Einrichtung und einer Betreuung auf höchstem Niveau.

Mein Team besteht ausschließlich aus Erzieherinnen, die alle über eine fundierte Ausbildung, professionelle Erfahrung und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügen. Damit gewährleisten wir Ihnen eine strukturierte, konsequente und einfühlsame Betreuung und Förderung Ihrer Kinder. Unser Team bringt dafür das nötige Einfühlungsvermögen und die fundierte Ausbildung, soziale Kompetenz und nachweisbare Erfahrung mit. Jede unserer Nannys bringt entsprechende Referenzen mit.

Wir sind preiswürdig!

Dieses innovative Konzept von stundenweiser bzw. ganztägiger Kinderbetreuung in Verbindung mit Angeboten für die Eltern ist in Deutschland absolut einmalig. Deswegen hat Nanny's Lounge verschiedene Preise gewonnen - zu Recht, wie wir finden!

1. Platz, Bonner Ideen Börse - IHK Bonn/Rhein-Sieg
Nominierung, 7. Ideenmarkt - Best of Startups der Region, IHK Bonn/Rhein-Sieg und Synergie Vertriebs Dienstleistung GmbH

Nanny's Lounge Deutschland

Nanny's Lounge Deutschland GmbH
Zobida Stein (Geschäftsführerin)
Bornheimer Straße 127
53119 Bonn
Email: info@nannys-places-for-kids.de
Phone: +49 (0)228 30 40 10 55

Nanny's Lounge


Bonn, Germany
Email: info@nannys-lounge.de

Nanny's Cottage


Bonn, Germany
Email: info@nannys-cottage.de

© 2020 Nanny's Lounge | All Rights Reserved.

IMPRESSUM + Bildnachweis | DATENSCHUTZRICHTLINIE

MADE BY boe3